Fulltime

Abpfiff im Stadium of Light: 0:0.
Und viel mehr gibt es zu diesem Spiel leider auch kaum zu sagen.

Über weite Strecken ein zähes und ideenloses Spiel von beiden Mannschaften. Nur zwei Torschüsse pro Team sprechen am Ende eine klare Sprache. United hatte zwar etwas mehr Kontrolle im zweiten Durchgang, wirklich gefährlich wurde es offensiv aber viel zu selten.

Am Ende ein Punkt, der niemandem so richtig hilft – und ein Spiel, das wohl schnell vergessen sein wird.

Wie bewertet ihr den Auftritt der Red Devils heute?
Und wer war für euch trotz allem noch der beste United-Spieler auf dem Platz?

#manchesterunited



Source