An dieser Stelle, möchten wir uns bei euch den Fans und Followern bedanken!

Wir haben auch in dieser Saison Höhen und Tiefen erlebt und wie immer wart ihr so zahlreich in den Kommentarspalten aktiv und habt diese Seite zu etwas Besonderem gemacht!

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison und unser nächstes europäisches Abenteuer!

I’m Sommer werden wir hier sicherlich munter weiter posten und auch intern überlegen, wie wir die Seite weiter besser machen können und euch noch mehr Content aufbereiten können!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Wir sagen „Danke“ und wünschen euch allen einen entspannten, stressfreien Sommer!

Kurz zur Info: Unser erstes Testspiel zur neuen Saison findet am 18. Juli in Helsinki, ein Tag vor dem WM-Finale statt!



Source