Über uns

Wer sind wir?

Wir sind die United Devils, der einzige offizielle Fan Club von Manchester United in Deutschland.
 Wir sind 2007 aus dem Zusammenschluss der zwei grössten United Fan Clubs in Deutschland, Krefeld Reds und German Reds, entstanden, als Manchester United neu von den offiziellen Fan Clubs verlangt hatte, dass diese mindestens 100 Mitglieder haben müssen.

Unser Team

Funktion Name E-Mail
Vorsitzender Erik Kunert ek@manutd-germany.de
Klub Sekretär John McFadyen john@manutd-germany.de
Finanzen Dawn McFadyen
Redakteur
Webseite & Social
Andy Cina
Alexander Breuckelmann
solskjaer99@manutd-germany.de
breuckelmann@manutd-germany.de

Was können wir bieten?

Als offizieller Manchester United Fan Club steht uns für jedes Premier League Heimspiel von Manchester United ein Ticketkontingent zur Verfügung. Das Ticketkontingent ist abhängig von den Anzahl Mitgliedern jeweils Mitte Juli. Derzeit stehen uns pro Heimspiel mindestens 10 Tickets zur Verfügung.
 Neben den Premier League Heimspielen ist es bei uns auch möglich, sich für Premier League Auswärtsspiele, Champions League, FA-Cup und Carling Cup Heim- sowie Auswärtsspiele zu bewerben.
Mit anderen Mitgliedern und Fans kannst du dich auf unserer Facebook Seite austauschen. Auf Wunsch bekommst du eine eigene E-Mail Adresse: deinName@manutd-germany.de.

Wie kann ich Mitglied werden?

Alle Informationen gibt es unter Mitgliedschaft.